
Zur Verstärkung unseres Teams in Zürich Wiedikon suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine belastbare, selbstständige und initiative Persönlichkeit als
Mitarbeiter:in Projekte / Business Administration (60%)
Ihre Aufgaben
- Professionelle Unterstützung des Teams Projekte FM & Business Administration in allen administrativen, organisatorischen und projektorientierten Arbeiten
- Mitarbeit in Führungs- und Supportprozessen für unsere Zweigniederlassung in Lausanne
- Unterstützung und Ausführung der Prozesse im Bereich der Business Administration: Stammdatenpflege in verschiedenen Systemen (Microsoft Dynamics, CAFM), Personalverwaltung, Erstellung von Reportings, Aufbereitung und Versand von Kundenkommunikationen und vieles mehr
- Mithilfe bei internen und firmenübergreifenden Projekten im Bereich Facility Management (FM)
- Durchführung von Qualitätssicherungen und Pflege von digitalen Übersichten und Ablagen
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung, im Bereich Immobilien oder im FM
- Weiterbildung im Bereich FM oder Projektmanagement von Vorteil
- Vernetztes, prozessorientiertes Denken mit ausgeprägten planerischen und organisatorischen Fähigkeiten
- Proaktive und genaue Arbeitsweise mit Interesse an einem breiten Aufgabengebiet
- Team-/ Kommunikationsfähigkeit
- Stilsichere Deutschkenntnisse, gute Französischkenntnisse von Vorteil
- IT-Affinität sowie sicherer Umgang mit MS Office
In dieser vielfältigen und anspruchsvollen Position bieten wir Ihnen die Möglichkeit beim nächsten Wachstumsschritt von Mobimo FM Service AG mitzuwirken. Es erwartet Sie eine offene Firmenkultur, flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege. Selbstständiges, unternehmerisches Arbeiten wird aktiv gelebt und bietet Ihnen die Chance, sich persönlich weiterzuentwickeln.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freut sich Daniela Pensa, HR Business Partner, über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.