Teamleiter/in Service Desk & Business Support (80-100%)

Teamleiter/in Service Desk & Business Support (80-100%)
10. November 2020 Tina Zanotta
In Offene Stellen

Zum weiteren Ausbau unseres Teams im Raum Zürich (Arbeitsort Zürich Friesenberg) suchen wir per 1. März 2021 oder nach Vereinbarung eine/n engagierte/n und flexible/n:

Teamleiter/in Service Desk & Business Support (80-100%)

Ihre Aufgaben:

Sie führen, koordinieren und entwickeln in Ihrem Bereich ein Team von rund 10 Teilzeit-Mitarbeitenden. Zu Ihrem Bereich gehören die Abteilungen Service Desk (SD, Reception) und Business Support (Printcenter, Spedition, Post, Archiv).

Mit dem Service Desk Team betreiben Sie die Service Desk für die Mobimo AG zur Sicherung der Kundenzufriedenheit (1st Level Support; schweizweit; D/F/E). Sie wirken an zentraler Stelle am weiteren Aufbau des Service Desks mit und sind somit in dieser wichtigen Funktion auch Teil des konzernübergreifenden Projektteams (Digital Customer Services). Sie stellen sicher, dass die anhand von KPIs definierten Qualitätsstandards eingehalten werden, dabei überprüfen und optimieren Sie laufend Prozesse und Methodik.

Sie erstellen eigenständig Grundlagen für Kalkulationen, Konzepte, strategische Projekte, Offerten und Kundenverträge. In Ihrer Funktion pflegen Sie ausserdem intensiv Kundenkontakte und beraten diese kompetent in mehreren Sprachen.

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung im Verkauf, Kundendienst, KV oder ähnliches
  • Ausgewiesene Erfahrung in einer leitenden Funktion im Bereich Kundendienst / Support zwingend (mind.3 Jahre)
  • IT affine Führungspersönlichkeit mit ausgeprägten planerischen und organisatorischen Fähigkeiten
  • Weiterbildung in den Bereichen Führung, Organisation, Verkauf oder Immobilien von Vorteil
  • Deutsche Muttersprache und sehr gute Kenntnisse der französischen und englischen Sprache, weitere Sprachen von Vorteil
  • Bereitschaft ein bereichsübergreifendes Team mit verschieden Ansprüchen zu führen

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit beim nächsten Wachstumsschritt der Mobimo FM Service AG mitzuwirken und dabei ein anspruchsvolles Aufgabengebiet zu übernehmen. Es erwartet Sie ein motiviertes Team mit einer offenen, lösungsorientierten Kommunikationskultur und fortschrittlichen Arbeitsbedingungen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freut sich Daniela Pensa über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto per E-Mail an bewerbung@mobimo.ch.