Kunden

Herzlichen Dank unseren Kunden für das bisherige Vertrauen. Ihre Zufriedenheit ist uns Ansporn und zugleich Motivation, heute und auch in Zukunft unser Bestes zu geben. 

Kundenstimmen

  • Seit dem Jahr 2014 beziehen wir alle angebotenen Services von Empfang zu Post und Spedition über Konferenz- und Schulungsraumverwaltung bis hin zu Archivdiensten und mehr von der Mobimo FM Service AG. 

    Darüber hinaus profitieren wir von verschiedenen Leistungen im Bereich des infrastrukturellen Facility Managements, zum Beispiel die Unterhalts- und Eventreinigung, Entsorgungsdienste sowie die Wertstofftrennung und das Recycling. 

    Durch die Unterstützung in den genannten Bereichen können wir uns voll und ganz unserem Kerngeschäft widmen. Im Jahr 2016 haben wir erfolgreich ein grosses Umzugsprojekt inklusive Mieterausbau und Raum- und Belegungsplanung mit der Mobimo FM Service AG durchgeführt. 

    Wir schätzen das Unternehmen als kompetenten und zuverlässigen Partner mit viel Erfahrung und Fachkenntnissen in allen Bereichen des Facility Managements.

    Patrick Langelaan, Vice President Sales, Global Enterprise & Public Sector für Südeuropa
    Patrick Langelaan, Vice President Sales, Global Enterprise & Public Sector für SüdeuropaNokia, Zürich
  • Wir haben nach einem zuverlässigen, professionellen und kundenorientierten Dienstleister gesucht.
    Seit mehr als 9 Monaten schätzen wir die Beratung und Erfahrung der Westschweizer Niederlassung der Mobimo FM Service.
    Wir streben nach erstklassiger Qualität und können täglich auf die Unterstützung dieses Unternehmens zählen.

    Faouzi Chiha, Site Manager
    Faouzi Chiha, Site ManagerIndigo Suisse, Lausanne
  • Wir beziehen viele Dienstleistungen von der Mobimo FM Service und fühlen uns dadurch in allen Aspekten des Facility Managements bestens betreut.

    Philipp von Czapiewski, Managing Director
    Philipp von Czapiewski, Managing DirectorTUI Suisse Ltd., Zürich
  • Als führender Anbieter von High-Tech-Lösungen und -Dienstleistungen in den Märkten Transportation und Defence beschäftigen wir rund 220 Mitarbeitende in der Schweiz. 

    Als Integrator für Bahnsicherungslösungen sind wir während unseren Projekten auch auf umfangreiche Dienstleistungen an unserem Sitz an der Friesenbergstrasse, die mit unserem Kerngeschäft nichts zu tun haben, angewiesen.

    Seit Mai 2014 beziehen wir alle angebotenen Services der Mobimo FM Service. Wir schätzen den diskreten, professionellen Empfangsservice sowie den reibungslose Warenverkehr im Bereich Post und Spedition. 

    Der technische Support, unter anderem die Kühlung unserer Rechenzentren, ist essentiell für unser Kerngeschäft. Auch wichtige Dokumentationen und Pläne, beispielsweise Signalisierungslösungen, lassen wir komplett im Printcenter der Mobimo FM Service erstellen.

    Mit der Mobimo FM Service haben wir einen freundlichen, kompetenten und professionellen Partner, welcher uns in allen Belangen und unter vollständiger Berücksichtigung der Datenschutz- und Sicherheitsrichtlinien ausgezeichnet unterstützt.

    Beat Kneubühler, CFO
    Beat Kneubühler, CFOThales Suisse SA, Zürich
  • Seit unserem Einzug in die Liegenschaft Friesenberg im Jahr 2002 beziehen wir verschiedene Dienstleistungen, z. B. den Empfang, das Postoffice und die Büroreinigung. Mit der Mobimo FM Service haben wir einen zuverlässigen Partner, auf den wir zählen können. Ebenfalls schätzen wir die freundliche und kompetente Unterstützung durch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

    Jörg Fischer, Managing Director
    Jörg Fischer, Managing DirectorRevinova Treuhand AG, Zürich